Bestellungen


Bestellungsablauf:

 

Einige Teile können per "Warenkorb" bestellt werden.

Leider nicht alle Teile.

Alle anderen Teile sind bitte per Email zu bestellen.

Vorgang:

1) Sie suchen das gewünschte Ersatzteil aus.

2) Sie schreiben uns eine Email mit Bezeichung (eventuell auch Ersatzteilnummer, falls vorhanden) und Stückzahl des gewünschten Ersatzteiles.

Bitte bei Neukunden auch die Adresse und Telefonnummer, für eventuelle Rückfragen, angeben.

3)Sobald die Email bei uns eingelangt ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Email.

 

Angebote:

Wir können (fast) jedes Ersatzteil für den Steyr Puch Pinzgauer 710/712 liefern.

Neu- sowie Gebrauchtteil.

Sollten Sie das gewünschte Ersatzteil auf der Internetseite nicht finden, fragen Sie bitter Per Email an.

Sie erhalten dann ein unverbindliches Angebot der gewünschten Ersatzteile.

Bitte auch hier Ihre Adresse anzugeben.

 

Bezahlung:

 

* Vorauskasse / Banküberweisung

* Nachnahme (nur innerhalb Österreichs möglich + 7,00 Euro!)

* Direkte Bankeinzahlung/ Abholung (Aufgrund der Registrierkassenverordnung, schicken wir Sie direkt auf die Bank, den Betrag einzahlen!)

 

Versand:

Der Versand erfolgt sofort nach Geldeingang.

Sollten einige Ersatzteile eine Lieferzeit haben, erfahren Sie das bereits in der Auftragsbestätigung.